Zumba

ZUMBA Kurse: Dienstags und Donnerstags. Einstieg ist jederzeit möglich!

It's fun, it's fitness, it's ZUMBA

Unsere Kurse bestehen aus jeweils 10 x 60 Minuten Training. (10er Karte, damit geht Ihnen kein Training mehr verloren! Siehe auch FAQ's)

Zumba hat in den letzten Jahren einen wahren Siegeszug angetreten und vermischt Elemente von Aerobic, lateinamerikanischen und orientalischen Tänzen die zu fetziger Musik getanzt werden. Ein Riesenspaß, der noch dazu gut für Fitness und Figur ist.

Dresscode: Sportkleidung mit Hallenschuhen

Wann:

Dienstags, 18:30-19:30 Uhr  mit Annabel

Donnerstags, 20:30-21:30 Uhr mit Zizou

Wo: TSC Clubheim, Rotebergstr. 30, Kelkheim-Hornau

Kosten: 70.- € pro Person, Mitglieder TSC 40.- €

Die Kurse laufen das ganze Jahr außer in der Ferienzeit. Hier werden die Termine mit den Trainern abgestimmt.

Bitte immer wieder auf der Homepage nachschauen.

 

Unsere Trainer:

 

                    Anabel                                                        Zizou

 

 

Von der Wettkampfgymnastik, über Cheerleading bin ich beim Zumba hängen geblieben. Die Leidenschaft ohne Druck zu Tanzen kann ich beim Zumba vollständig ausleben. Es macht mir Spaß eine ganze Gruppe zum schwitzen zu bringen und gleichzeitig ein Strahlen in die Gesichter der Teilnehmer zu zaubern.